Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Ich bin nicht der Ansicht, dass eine Auflistung von Fakten, Fähigkeiten, Daten usw. sehr viel über einen Menschen aussagt. Mich interessiert an einem Menschen, was ihn bewegt, was ihm im Leben Nahrung gibt, woran er sich freut, was ihn traurig stimmt und woran er zerbrechen könnte.

 Das Leben hat mich gelehrt, zu dem gemacht, wer ich heute bin. Zutiefst dankbar bin ich meinen Eltern, meiner Familie, meinen Ahnen für all das, was sie mir zuteil werden liessen. Ohne sie wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Ich ging immer wieder auf Schatzsuche, mal unter Tränen und Schmerzen, mal freudestrahlend und hüpfend. Und meine Schatzkiste ist ein wertvolles Gut, welches ich dankbar in mir trage. Und aus dieser Haltung heraus lebe ich als Therapeutin und weiss mein Glück zu schätzen. Auch ich muss für meine Lernprozesse arbeiten, sie fallen mir nicht in den Schoss. Aber durch die Systemtherapie habe ich die Möglichkeit erhalten, auf einer Ebene zu arbeiten (Seele), die mir zutiefst entspricht. 

Und wenn Sie jetzt dennoch wissen möchten, welche Aus- und Weiterbildungen ich besucht habe, hier ein kleiner Ausschnitt davon. 

 

Systemtherapie      Familienrekonstruktion      Körperarbeit      Reiki

Neue Homöopathie nach Erich Körbler

Astrologie      Tierkommunikation      Bachblütentherapie      Medialität

Bert Hellinger & Brigitte Lämmle & Gregori Grabovoi & Inge Reisch & Markus Koch & Katharina Schär Koch & Wolfang Marquardt & Alexander Höhn

Lebenserfahrungen - die besten Lehrmeister auf unserem Weg